Montag, 7. Juli 2014

Arvelle-Megahaul. Asche über mein Haupt.

Am Samstag kam meine ersehnte Arvelle-Bestellung an. Ich liebäugelte schon sehr lange damit, bei Arvelle zu bestellen und beautybooks gab mir nochmal den notwendigen Schubser. Kaum auf der Homepage angelangt, stöberte ich und wurde auch sofort fündig. Nur leider konnte ich mich nicht zwischen den tollen gefundenen Büchern entscheiden und habe alle bestellt. 


Ich glaube, schon allein anhand der Größe des Kartons kann man erkennen, dass es nicht gerade wenige Bücher sind.
Im Vorfeld kann ich sagen, dass die Qualität der Bücher allesamt wirklich zufriedenstellend sind. Bis auf kleine Macken, die einem nur auffallen, wenn man sich die Bücher ganz genau ansieht, ist nichts auszusetzen. Alle Bücher besitzen allerdings am Unterschnitt den Stempel "Mängelexemplar" und eventuelle Striche mit Filzer oder Kratzer. Dies fällt allerdings überhaupt nicht auf, da das Buch ja eigentlich sowieso im Regal steht - und wenn es liegt, dann mit dem Vorderschnitt zur Regalwand. 

Also öffnete ich das Paket freudestrahlend und fand erstmal alle meine neuen Schätze so vor:

Wie man sieht, es sind wirklich viele. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. Von daher werde ich euch jetzt alle Bücher vorstellen. :)


Ich habe zwei Pakete bestellt, das eine beinhaltet "Das Tal, Season 1" und das zweite "Das Tal, Season 2". Da ich bereits sehr viel Gutes über diese Bücher gehört habe, habe ich natürlich sofort zugeschlagen.


Inhaltsangaben:

Das Tal: Das Spiel
Das Tal: Die Katastrophe
Das Tal: Der Sturm
Das Tal: Die Prophezeiung
Das Tal: Der Fluch
Das Tal: Die Jagd
Das Tal: Die Entscheidung
Das Tal: Das Erbe




Die Arkadien-Reihe wollte ich bereits vor einiger Zeit endlich weiterlesen und als ich die beiden Folgebände entdeckt habe, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Mir gefiel das erste Buch bereits ganz gut und bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

Inhaltsangaben:
Das war ein Thriller-Paket und diese Bücher klangen sehr interessant.

Inhaltsangaben:

Feindberührung
Alles muss versteckt sein
Schwarze Blumen






Und das war das Siobhan Dowd - Paket. "Sieben Minuten nach Mitternacht" wollte ich auf jeden Fall haben und die anderen klangen eigentlich auch sehr interessant. Ich bin gespannt. :)

Inhaltsangaben:

Sieben Minuten nach Mitternacht
Anfang und Ende allen Kummers ist dieser Ort
Auf der anderen Seite des Meeres
Ein reiner Schrei









Inhaltsangaben:

Das Mädchen mit den Seidenraupen
tschick
Dein göttliches Herz entflammt
So lebe ich jetzt
Der Kuss des Feindes
Im Pyjama um halb vier





Und diese beiden Bücher gab es als Geschenk, beide hauten mich jetzt nicht vom Hocker, aber mal sehen - vielleicht verbergen sich ja gute Bücher dahinter. ;)
Inhaltsangaben:


So. Jetzt könnt ihr mich meinetwegen schimpfen und auch gerne zetern. Es ist mir egal. Ich liebe Bücher, und nur mit Büchern habe ich die Möglichkeit, in andere Welten zu fliehen. Also ... ich gehe dann mal lesen. ;)


1 Kommentar:

  1. Arvelle ist so toll oder? *-* Ein Fluch... Ich könnt ja schon wieder bestellen....

    AntwortenLöschen